Fängt packend und mit Tempo an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
happymountain Avatar

Von

Das Cover und der Titel haben mir direkt zugesagt, sodass ich die Leseprobe schon freudig erwartet habe.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, auch wenn es mir in den Passagen der Gegenwart zu oft um die Erinnerungen aus der Vergangenheit geht. Das sprengt den Lesefluss ein bisschen.
Der Spannungsaufbau ging von null auf hundert und man ist direkt mitten in der Geschichte. Mit den vielen Charakteren muss man zwar aufpassen, aber das ist bisher okay. Der Prolog war schon super. Ich dachte erst, es wäre aus Millas Sicht, aber vielleicht habe ich mich da getäuscht. So einfach scheint es nicht zu sein.
Die Andeutungen um Saskia und Odette machen auf jeden Fall sehr neugierig. Ich möchte gern wissen, was geschehen ist. Das ganze Beziehungswirrwarr dazu ist immer interessant. Das Spiel mit den Karten hat direkt eine unheimliche Atmosphäre erzeugt.
Ich weiß bisher nicht, wem ich trauen kann und würde es gern herausfinden.