Hat mich neugierig gemacht - ich will weiterlesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasa03 Avatar

Von

Irgendetwas an der Leseprobe erinnert mich an Tote Mädchen Lügen nicht.

Das Cover gefällt mir gut, passt auch gut zum Titel.
Bisher habe ich noch nichts von Allie Reynolds gelesen. Ihr Schreibstil hat mich überzeugt. Die Leseprobe hat sich flüssig lesen lassen. Wie man schon nach nur 40 Seiten eine solche Spannung aufbauen kann. Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht.
So viel hat man über die Charaktere bisher nicht erfahren. Bis auf Heather sind mir alle sympathisch. Irgendwie hat sie etwas an sich, was ich nicht mag. Kann sich jedoch im laufe der Handlung ändern.
Nicht nur Milla scheint ein großes Geheimnis zu haben. Schon unheimlich, dass sie von jemand unbekanntem eingeladen werden. Bei der Stelle mit dem Vorlesen der Geheimnisse habe ich schon spekuliert, auf wen welcher Zettel zutrifft. Kann es sein, dass Milla für Saskias Tod verantwortlich ist?
Ich erwarte eine spannende Geschichte mit unerwartetem Ausgang. Wer spielt dieses Psychospielchen? Ist Saskia vielleicht doch nicht Tod? Wen erwischt es?