Hört sich cool an....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
störenfried Avatar

Von

Der Titel und das Cover passen erst mal sehr gut zusammen und auch gleich zu Anfang darf man mit in die Gondel steigen, die die ehemaligen Snowboarder auf den Berg in den frz. Alpen bringt, wo sie früher als Clique gemeinsam trainiert haben. Milla, Brent, Curtis und das inzwischen verheiratet Paar Dale und Heather treffen nach 10 Jahren aufeinander und kommen dann drauf, dass keiner von ihnen die Einladungen verschickt hat.
Außerdem ist ein komisches Spiel hergerichtet, wo dann ganz andere Antworten auftauchen- die keiner von ihnen geschrieben hat. Noch dazu verschwinden dann die Handys von alles!! Kurz kriegt man noch mit, wie Saskia (die angeblich tot ist) und Milla samt Curtis als junge Leute aufeinander treffen.
Was ist mit Saskia wirklich passiert, wer von den 5 Menschen weiß was- was die anderen nicht wissen?? Wäre toll, hier mit lesen zu dürfen..