Plot und Szenario klingen vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alex_k_this_is_me Avatar

Von

Das Buchcover ist kühl gehalten. Damit gibt es schon einen Vorgeschmack auf das Szenario, das den Leser erwartet. Ich habe sofort Bilder vor Augen. Eine einsame Lodge in den Alpen ... Eine Clique, die nach zehn Jahren wieder aufeinandertrifft ... Aus dem Wiedersehen wird ein Psychospiel... Das klingt seeehrt spannnend.
Allein beim kurzen und knackigen Prolog läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter. Wer weiß, was in der Vergangenheit vorgefallen ist. Ein düsteres Geheimnis verbindet die Clique. Und auch jeder einzelne hat ein Geheimnis. Abgeschnitten von der Außenwelt spielt jemand sein perfides Spiel mit ihnen. Das ist der Stoff, aus dem spannende Storys gemacht sind. Das ganze klingt nach einem Pageturner. Ich mag auch den Zeitwechsel. Auf Kapitel in der Gegenwart, folgen Kapitel, die die Vergangenheit offenbaren. Der Schreibstil scheint flüssig und gut lesbar zu sein.