Sehr spannend und vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vronika22 Avatar

Von

Das Cover hat mich nicht so besonders neugierig auf das Buch gemacht. Aber wow, jetzt bin ich doch froh, dass ich trotzdem die Leseprobe gelesen habe.
Obwohl es sich um einen Debüt-Thriller handelt, ist das Buch absolut vielversprechend. Es kommt direkt schon sehr viel Spannung und Gänsehaut auf.
In 2 verschiedenen Zeitebenen spielt die Handlung. Was geschah wohl damals vor 10 Jahren? Und was passiert nun? Ich bin gespannt wie es bei dem Wiedersehen von Milla mit ihrer Clique weitergeht.
Toll ist es auch, dass aus Millas Sicht in der Ich-Form berichtet wird. So kann man sich besser in sie hineinversetzen.
Auf jeden Fall ein sehr spannender Beginn,der mir schon die ein oder andere Gänsehaut beschert hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Thriller vorab lesen und rezensieren könnte.