Tod in den Bergen - spannender Winterthriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
duenefi Avatar

Von

Hier haben mich der Titel und das schlichte Cover neugierig werden lassen.
Milla, die Ich - Erzählerin, trifft sich mit ihrer ehemaligen Clique in den Bergen - genau dort, wo 10 Jahre zuvor ein Unglück geschah. Damals waren es 7 Freunde, heute sind nur noch 5 der Personen dabei.
Und nichts ist, wie es scheint...Wer wartet auf die bestimmte Leiche, die der Frost freigeben soll? Wer hat die Protagonisten eingeladen nach all der Zeit? Wer hat die kompromittierenden Karten in die Box geworfen? Der, der den Tod von Saskia aufklären will? Und warum fehlt noch jemand?
Ich bin gespannt auf die ungewöhnlichen Ereignisse, obwohl mich der Plot bisher stark an "Offline" von Arno Strobel erinnert...