Eiszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Ein sehr überraschendes Buch. Wenig Schauplätze, wenige Personen und doch viel Spannung. Über Snowboarding habe ich viel erfahren und gelernt. Immer wieder stelle ich mir die Frage wer steckt hinter diesem Zusammentreffen? Geschickt eingefädelt traut die fünf einander nicht. Sobald ich jemanden ausgeschlossen habe treten Zweifel auf und der/diejenige sind dann doch wieder verdächtig. Genial ist die Idee die Kapitel abwechselnd zwischen dem jetzigen Zustand und dem vor zehn Jahren zu setzen. Saskia kann ich wirklich nicht leiden, so ein hinterhältiges Biest. Ihr Bruder Curtis lässt sich nicht in die Schublade stecken. Ebensowenig wie das Ehepaar Dale und Heather. Brent als Einzelgänger und natürlich Milla die hier als "Detektivin" ihre Rolle spielt. Beeindruckend habe ich den Werdegang der Schriftstellerin verfolgt. Davor ziehe ich meinen Hut!