Gefangen

bennet Avatar

Frostgrab - ein spannender Thriller rund um eine Snowboard Clique die sich in einer abgelegenen Lodge in den winterlichen Bergen treffen. Schnell wird ihnen klar das sie in eine Falle geraten sind, denn aus abgelegen wir auf einmal unentrinnbar, denn ausser ihnen ist niemand dort, die Handys sind verschwunden, die Seilbahn funktionert nicht mehr. Schnell wird klar das die neuen Begebenheiten mit den tödlichen und lebensverändernden Vorfällen vor 10 Jahren zusammenhängen und sie nur überleben dürfen wenn die Geheimnisse von damals endlich offenbahrt werden.

Das Cover passt mit seinem eisigen Erscheinungsbild hervorragend zum Inhalt des Buches. Ich bin selbst Wintersportler, von daher hat das Buch auch aus diesem Grund schon die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Milla, aus deren Sicht die Ereignisse geschildert werden, ist eine faszinierende Frau aus der ich lange nicht schlau geworden bin. Insgesamt ist das Buch spannend und unterhaltsam geschrieben und ich werde die Autorin bestimmt im Auge behalten.