Gelungener Erstling!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tardisgirl Avatar

Von

Fünf Freunde treffen sich nach zehn Jahren wieder auf einer einsamen Berghütte. Doch statt einfach nur mit leckerem Essen und ein paar Drinks das Wiedersehen zu feiern, müssen sie Rätsel lösen: keiner weiß, wer sie eingeladen hat und warum sie auf der Hütte sind und nicht zurück kommen können. Alles scheint sich um den Tod von Saskia zu drehen. Ist ein Mörder unter ihnen? Wem kann man noch trauen? Jeder hat ein Geheimnis...
Das Setting ist natürlich nicht neu, aber der Autorin gelingt es wunderbar, das Ganze mit Leben zu füllen und den Figuren Tiefe zu verleihen. Dass Allie Reynolds früher selbst auf dem Brett gestanden hat verleiht auch der Hintergrundgeschichte mit dem Wintersport sehr viel Authenzität, denn auch wenn ich als Laie keine Ahnung habe, so merkt man doch, dass die Autorin im Thema drin ist. Der Thriller ist jedenfalls sehr spannend geworden und ich bin gespannt, wie ihr zweites Buch wird!