Gut gelungenes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beeray Avatar

Von

Ich fand das Buch vom Anfang an spannend und die Spannung hat später auch nicht nachgelassen. Die Autor konnte die jeweiligen Gefühle der Hauptpersonen gut beschreiben, da sie selber Snowboarderin war und ähnliche Dinge erlebt hat.
Ich fand den Schreibstil gut da sie sich meistens auf die Handlung konzentriert hat und nicht nebensächliche Dinge beschrieben hat. Da die Autorin, wie schon oben erwähnt, die Charaktere gut beschreiben konnte, konnte auch ich mich sehr gut in ihre Lage versetzen und von zu Hause aus alles selber miterleben.

Der Schluss war ziemlich spanned, da er bis zur letzten Seite reichte und nicht so wie bei andern Büchern schon früher die Spannung nachlässt.

Im Groß und Ganzem hat mir das Buch sehr gefallen, vorallem da Wintersportarten mein Hobby sind und weil die Autorin spanned schreibt. ich würde mich über weitere Teile sehr freuen.