Konnte mich nicht mitnehmen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Nach dem ich die Leseprobe von Allie Reynolds Thriller "Frostgrab" gelesen habe, konnte ich das Buch gar nicht mehr abwarten. Grade das Setting gefällt mir immer wieder aufs neue, wobei es natürlich gar nichts so neues mehr an sich hat. Ich finde es aber immer wieder spannend - so auch hier die fünf Freunde, die sich auf der einsamen Berghütte treffen und dann merkwürdiges erleben...
Der Schreibstil hat mir an und für sich gut gefallen, auch die verschiedenen Zeitstränge bzw. Handlungsstränge, aber irgendwie konnte mich das Buch dann nicht zu 100% mitnehmen und ich kann nicht mal sagen warum genau. Die Charaktere sind auch nicht schlecht - aber manchmal gibt es ja diese Bücher und es kann einem auch nicht alles gefallen was man liest. Das Ende fand ich jetzt auch nicht so gelungen.
Ein Buch, dass man auf jeden Fall lesen kann, aber nicht gelesen haben muss. Ein Mittelding!