Perfekt an kalten Tagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melsun Avatar

Von

10 Jahre ist es her, dass Milla ihre Snowboard Freunde das letzte Mal gesehen hat. 10 Jahre, in denen jeder sein eigenes Geheimnis mit sich getragen hat. Und nun treffen die ehemaligen Freunde sich wieder. Nach einer schrecklichen Tragödie, die alle verändert hat. Es sollte ein fröhliches Zusammentreffen werden, doch jemand verfolgt einen ganz anderen Plan...
Die Geschichte läuft langsam an, entwickelt dann jedoch einen Sog, dem sich der Leser nicht widersetzen kann. Wer spielt ein grausames Spiel mit der Clique? Wer von ihnen weiß mehr, als er verrät? Nach und nach kommt der Leser der Lösung auf die Spur, nur um dann wieder in eine falsche Richtung gelenkt zu werden. Milla, Brent, Heather, Dale und Curtis wissen nicht mehr, wem sie noch trauen könne und wem nicht. Und auch der Leser wird immer wieder in die Irre geführt. Der Spannungsbogen ist fast durchgehend vorhanden, das Ende schlüssig und gut durchdacht. Eine tolle Geschichte für kalte Tage, die den Leser mit in eine kalte Welt aus Eis und Schnee entführt.