Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeresschimmer Avatar

Von

Dieses Buch konnte mich zu 100% fesseln... Es war für mich ein Lesehighlight und ein Vergnügen dieses Abenteuer zu erleben.
Da ich ein Kapitelleser bin, konnte ich es kaum aus der Hand legen, denn so spannend ein Kapitel geendet hat, umso mehr wollte ich dann auch wissen wie es weiter geht....

Das Buch wird aus Milla´s Sicht erzählt und spielt in zwei Zeiträumen.
Die Handlung vor zehn Jahren und in der Gegenwart spielen sich vor den Augen des Lesers also gleichzeitig ab. Bei manchen Büchern ist es ja so, das die Handlung in der Vergangenheit für mich eher langweilig ist, doch bei "Frostgrab" war dem nicht so. Mitunter wollte ich einfach wissen, was dann in der Vergangenheit danach und danach geschah.... Welche Einfluss hatten bestimmte Handlungen und das Verhalten Einzelner auf die Gegenwart? Was geschah damals und warum passiert das nun alles? Und wer steckt dahinter? Ist wirklich ein Mörder unter der ehemaligen Clique? Wenn ja, wer hat es denn getan? Denn wirklich JEDER hatte ein Motiv ...

Das Ende war für mich zwar etwas kurz gehalten, aber doch so, das es mich befriedigt zurück liegt...