Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
itchy Avatar

Von

Das Buch „Frostgrab“ hat mir sehr gut gefallen. Der Thriller verspricht Spannung und Wendungen.
Schön finde ich dass der Thriller abwechselnd in der Gegenwart und in der Vergangenheit spielt. So kann man die Geschehnisse in der Gegenwart besser verstehen und nachvollziehen.
Zwischendurch fand ich den Thriller etwas übertrieben, jedoch ändert das nichts an meiner 5 Sterne Bewertung, da er mir alles in allem gut gefallen hat.
Die Charaktere sind gut dargestellt und mit Milla der Protagonistin kann ich mich gut identifizieren. Auch der Schreibstil von Allie Reynolds hat mir gut gefallen. Es lies sich flüssig lesen und es wurde Spannung aufgebaut.
Das Cover passt zur eisigen Stimmung des Romans und ist in meinen Augen sehr gut gelungen.
Gerade für die kommenden kalten Monate ist es ein Buch zum zittern im warmen ;)
Kann ich weiterempfehlen!