Spannend von Anfang an

neuehermine Avatar

Dieses Buch bietet Spannung vom Anfang bis zum Schluss. Schon der Beginn mit der Seibahn bei der sich Milla mit den Freunden von früher trifft wird toll aufgebaut. Keiner weiss wer wirklich die Einladungen geschickt hat. Oben am Berg angekommen gehen die Fragen weiter. Wer hat alles vorbereitet, wo sind die Handys geblieben. Die rötselhaft Box gibt neue Rötsel auf. Viele Erinnerungen von früher schweben im Raum. Jeder hat da seine Geheimnisse, auch Milla . Langsam wird es allen unheimlich. Aber zurück können sie nicht mehr, die Seilbahn steht still. Jetzt heisst es sich der Vergangenheit stellen. Der Ausgang des Buches ist sehr überraschend für alle.
Ich habe das Buch sehr schnell gelesen, weil ich diese tolle Spannung mich nicht locker gelassen hat. Man konnte sie sehr gut in die Geschichte hineinversetzen. Es war alles sehr gut beschrieben.m, z.B. die Sportart die ich vorher nicht kannte und einfach diese Spannung durchxdas ganze Buch hindurch. Gerne lese ich ein weiteres Buch von der Autorin.