Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Milla trifft nach 10 Jahren ihre damalige Snowboarder-Clique wieder. Keiner weiß genau von wem die Einladung kam und warum genau jetzt ein Wiedersehen geplant ist. Das Treffen findet einsam und verlassen in einem Skihotel statt. Plötzlich verschwinden die Handys und der Skiluft funktioniert nicht mehr. Die Freunde sind völlig abgeschnitten von der Außenwelt...
Ein spannend geschriebenes, kurzweiliges Buch. Mich haben vor allem die kurzen Kapitel und die Wechsel zwischen damals und heute begeistert. Das Buch las sich superschnell. Ein schöner Schreibstil und eine rasante Handlung, so dass das Buch im Nu durchgelesen war.
Für mich war das Buch allerdings ein wenig zu snowboardlastig. Mit den Namen der ganzen Tricks konnte ich absolut nichts anfangen. Es war aber auch nicht von Bedeutung für die Handlung, so dass man auch einfach wunderbar drüberweglesen konnte.