Frühjahrsputz mal anders

annalisa Avatar

Jill Murray hatte sich ihr Leben mit ihrem Mann Seth eigentlich ganz anders vorgestellt. Doch dann lies er sie vor sieben Jahren mit ihrer damals dreijährigen Tochter Anastasia im Stich. Nun zieht Jill ihre Tochter alleine groß. Für ihren Lebensunterhalt hat sie drei Jobs angenommen. Montags gibt sie Kochkurse, mit dem Thema "Eine kulinarische Reise um die Welt". Von zuhause aus hat sie dann Telefondienst für ein Reisebüro und bringt unter dem Motto "Freundinnen unterwegs" Reisen an den Mann bzw. die Frau. Nach einem der Kochkurs steht plötzlich ihr lange verschollener Mann Seth vor ihr und erkundigt sich einfach so, als wäre nichts gewesen nach seiner Tochter. Jill ist im ersten Moment ziemlich geschockt, doch dann gibt sie ihm kurz und bündig Antwort und läßt ihn einfach stehen.

Wie der Klappentext verrät, will Seth wieder zurück zu seiner Familie. Ich bin gespannt, was er für eine Erklärung für sein verschwinden abgibt und warum er plötzlich wieder aufgetaucht ist. Und dann ist da ja auch noch ein weiterer Mann - Bill Sanders - wie stellt er es an Jills Herz zu erobern. Und für wen wird Jill sich am Ende entscheiden?

Die Leseprobe ist locker leicht zu lesen, und macht neugierig, wie es weiter geht.