Frau von heute!!! Zeitnah

pepsi69 Avatar

Ein Buch das die Fünf Sterne verdient:

Ich war einer der glücklichen Frauen, die dieses Buch vorab lesen durfte. Ich war auch schon ganz gespannt drauf.

Fangen wir mal an:

Das Cover:

Sieht witzig aus und spricht an. Farblich gut gestaltet, aber Frau in Unterhose vorm Kühlschrank, naja hier hätte man sich doch was besseres einfallen lassen können.

Buchtitel - Frühjahrsputz

hier hätte sich so manch einer wahrscheinlich was anderes erwartet, was dieser Titel mit der Story zu tun hat, ist mir eigentlich ein Rätsel. Vermutlich Frau bringt ihr Seelenleben in Ordnung? Das würde mir so dazu einfallen.

Story:

Eine absolut zeitnahe und reale Geschichte. Hier wird sich so manche Frau wiederfinden, die alleinerziehend ist und mit den Sorgen des Lebens alleine zurechtkommen muss ohne den passenden Partner.

Gefühlschaos ist hier vorprogrammiert. Jill ist alleinerziehend. Ihr Mann Seth hat sie vor sieben Jahren mit ihrer dreijährigen Tochter sitzengelassen. Nun taucht er von heut auf morgen wieder auf und drängt sich wieder in Jills Leben. Anastasia ist von ihrem Dad begeistert und auch das ist für Jill nicht leicht, die sich aufeinmal in die Enge gedrängt fühlt. Dazu hat sie zeitgleich einen anderen Mann kennengelernt, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Für wen wird sie sich entscheiden? Hier möchte ich nicht zuviel verraten.....

Schreibstil:

absolut verständlich und flüssiger Schreibstil. Man liest sich direkt in die Geschichte ein. Es ist in der Ich-Form geschrieben und man kann sich absolut in die Lage von Jill hineinversetzen.

Fazit:

Ein Buch das ansprechend ist und sich absolut lohnt zu lesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Man mag es gar nicht aus der Hand legen.

Leichte Kost, die aber zum Nachdenken veranlasst.