Frühjahrsputz oder die auf der Suche nach sich selbst

tabasc0 Avatar

**Die Protagonistin Jill wurde vor 6 Jahren von ihrem Freund Seth verlassen. Ihre gemeinsame Tochter Anastasia war damals gerade mal 3 Jahre alt. Mit viel Engagement, Verzicht und mehreren Jobs gleichzeitig, hat es Jill allerdings geschafft sich und Anastasia ein halbwegs normales Leben zu erfüllen. Sie arbeitet zum Beispiel für eine Reiseagentur, die Reisen für Freundinnen anbietet, einmal die Woche kocht sie mit älteren Leuten und geht auf kulinarische Abenteuerreise.**

**In Männerdingen wird’s turbulent als der verschollene Exfreund Seth plötzlich auftaucht und sich Jill gleichzeitig zu dem verständnisvollen und treusorgenden Bill hingezogen fühtl.**

**Ein frecher Frauenroman ohne viel Tiefgang. Die Lektüre zwischendurch halt. Das Cover ist bunt und witzig, ob der Titel „Frühjahrsputz“ jedoch zur Story passt ist fraglich. Seichte Unterhaltung, kurze, verständliche Kapitel aber keine überragender Plot mit besonders weltbewegendem Ende.**

**Fazit: Kaufen würde ich mir das Buch ganz sicher nicht aber insgesamt angenehm zu lesen, da es nicht mein Geschmack ist 3 Punkte.**