Reines Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Nach 7 Jahren meint der Noch-Ehemann von Jill, wieder mal auf Familie machen zu müssen und tritt ins Leben von Jill und seiner 10-jährigen Tochter Anastasia. Seth heisst der Vater von Asia, wie die Kleine von ihrem heissgeliebten Papa genannt wird. Wie das Leben so spielt, weiss Jill nicht was es in Zukunft geben soll mit Seth. Schon einmal hat Seth sie verlassen, meint er es nun ernst? Doch auch der Fahrad-Fabrikant Billy hat ihr Herz erobert und Jill verliebt sich auch in ihn. Doch wie soll sie sich entscheiden?

Das Buchcover und der Buchtitel passen so gar nicht zur Story und es hätte als Buchtitel besser "Reines Leben" gepasst.

Das Buch lässt sich gut und flüssig lesen und gut verständlich. Doch es reisst einen nicht vom Hocker und ist halt eine Zwischendurch-Lektüre. Die Personen sind gut und vorstellbar beschrieben und Jill scheint eine vernünftige Mutter zu sein.

Die Autorin schrieb schon das Buch: Der Walking Club.

Dieses Buch hätte ich im Buchladen wahrscheinlich nur als Geschenk gekauft.