Und plötzlich holt einem die Vergangenheit wieder ein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monalisa9 Avatar

Von

 

Jill ist alleinerziehende Mutter- sie wurde von ihrem Mann völlig unerwartet verlassen. Aber Jill hat sich damit arrangiert und stellt ihre Bedürfnisse hinten an. Auch wenn das Leben mit drei Jobs (Telefonistin, Kochkurslehrerin) und Kind nicht immer ganz leicht ist. Schliesslich möchte sie mit Billy einen Neuanfang wagen und der Liebe noch eine Chance geben.

Doch dann passiert es völlig unerwartet… Was Jill sich immer vorgestellt hat und doch nicht erleben wollte, trifft ein: Eines Tages taucht Seth nach sieben Jahren der Abwesenheit auf einmal in ihrem Kochkurs auf. Er möcht auf einmal heile Familie spielen! Aber ist Jill dazu bereit? Kann Sie vergeben? Ihre Tochter Anastasia freut sich natürlich riesig über den zurückgewonnen Vater, der zudem Geschenke macht, die sie sich sonst nicht leisten können…

Auf die Bedürfnisse der Familie hören oder das eigene Glück in den Vordergrund stellen. Diese Entscheidung ist für Jill nicht leicht. Ich denke dieser Frage waren schon viele allein erziehende Mütter ausgesetzt. Ein sehr guter, witziger und kurzweiliger Roman! Zu empfehlen.