Wirklich ein Frühjahrsputz?

zauberblume Avatar

Auf das Lesen des Buches habe ich mich riesig gefreut und ich wurde auch nicht enttäuscht. Das lustige Cover hat mir sehr gut gefallen. Der Titel regt zum Nachdenken an. Vielleicht ist Frühjahrsputz ja auch im übertragenden Sinne gemeint, im Frühjahr startet man doch gerne wieder durch. Zur Geschichte: Sie handelt von Jill, einer alleinerziehender Mutter, die sich mit einigen Jobs, als Köchin im Gemeindezentrum oder als Beraterin bei Freudin unterweg mehr recht als schlecht durchs Leben schlägt. Sie hat eine 10jährige Tochter Anastasia. Gerade als sie wieder bereits ist für eine neue Beziehung mit einem ihrer Kunden kommt Seth, ihr Exmann wieder in ihr Leben. Ganz sind die Gefühle zwischen den beiden nicht abgeflaut und Asia ist begeistert das ihr Dad wieder da ist. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als eine heile Familie. Jill fühlt sich jedoch auch zu Bill hingezogen und lebt im Moment im Choas, wieder einmal. Für wen sich Jill nach ihrem Urlaub jedoch entscheidet wird nicht verraten. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen. Ein nettes Mitbringsel. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)