Erstens kommt es anders...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gertrud25 Avatar

Von

...und zweitens als man denk!
Louisa hat einen genauen Plan fürs Leben, alles ist durchgeplant und strukturiert. Doch plötzlich trennt sich ihr Freund und setzt sie vor die Tür. Zum Glück haben Sophie und Paul ein Zimmer in ihrer WG frei, doch hier geht es alles andere als ruhig zu und da gibt es ja auch noch ihren nervigen Nachtbarn Ben.
Bei de Buch handelt es sich offensichtlich um den zweiten Teil einer Reihe, was ich aber nicht bemerkt habe, den ich kannte den ersten Teil nicht und man konnte das Buch auch gut einzeln lesen. Jennifer Bentz überzeugt mit viel Witz und Charm. Das Buch ließ sich flüssig lesen und hat sehr viel Spaß gemacht. Ach das Cover ist ansprechend und bunt gestaltet. Im großen und ganzen ein riesen Lesespaß, der Lust auf mehr von der Autorin macht.