Frühstück mit Sophie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Ausgerechnet am Valentinstag bricht für Louisa ihr sonst so durchplantes Leben komplett auseinander. Bisher ist ihr 28-jähriges Leben komplett durchstruckturiert. Da zwischen ihr und ihrem Freund Steffen solangsam die Familienplanung ansteht, rechnet sie fest mit einem Heiratsantrag. Steffen jedoch eröffnet ihr das er mit einer Kollegin fremd gegeangen ist und nicht nur das er auch noch Vater wird. Von einer Sekunde auf die andere gerät ihr Leben aus den Fugen.
Durch Zufall landet sie in der Senioren-WG von Paul und Sophie. Während Paul und Sophie ihr Rentenleben in vollen Zügen geniessen, kommt Louisa mit ihren Regeln nicht viel weiter.
Beide sind z.B. gerade nochmal angefangen zu studieren und lieben Partys. Immer mehr gerät Louisas Leben aus den Fugen und als sie auch noch Ben in ihr Leben tritt, ist das Chaos perfekt.
Ein skurielles Buch für zwischendurch. Man konnte hierbei mal so richtig herzhaft schmunzeln.