Höchste Zeit für ein besseres Leben !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traudl Avatar

Von

Louisa, die 28jährige Hauptperson des Romans führte mit ihrem Freund ein geregeltes aber eintöniges Leben. Am Valentinstag freute sie sich schon auf den fälligen Heiratsantrag, doch statt dessen gestand er ihr einen Seitensprung mit Folgen. Für Louisa war das wie der Systemabsturz eines Computers. Nach dem ersten Schrecken lernte sie die resolute Lea kennen, die ihr eine Bleibe in ihrem Wohnhaus mit einigen skurrilen Mitbewohnern anbot. Für Louisa, die ehrgeizige Angestellte einer Unternehmensberatung, fühlte sich ihr neues Leben als Untermieterin zunächst wie eine Katastrophe an. Sie lebte immer nach bestimmten Grundregeln und musste nun jeden Tag mit neuen Überraschungen fertig werden. Besonders Ben war für sie einfach rätselhaft, aber mit der Zeit entdeckte sie an ihm auch andere Seiten.
Eine zauberhafte, witzige Geschichte die bis zu Schmetterlingen im Bauch alle Facetten bietet. Ein anderer Titel wäre wahrscheinlich besser, aber der Inhalt ist von Anfang bis Ende sehr unterhaltsam.