Sehr witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Inhalt:
Louisa ist 28 Jahre, ihr Leben ist bis ins Rentenalter verplant und sie mag es sehr gerne sehr geregelt. Wegen ihr kann alles so weitergehen wie bisher, allerdings ist ihr Freund anderer Meinung und setzt Louisa vor die Tür.
Wohin soll sie gehen? Zum Glück haben Sophie und Paul, beides Rentner, ein Zimmer für Louisa frei. Aber deren Leben ist so ganz anders als Louisas...

Meine Meinung:
Die Geschichte ist wie aus dem Leben gegriffen und ich habe mich wunderbar amüsiert. Wie unterschiedlich doch das Leben geplant werden kann.
Der Scheibstil hat mir richtig gut gefallen. Ein wunderbarer Unterhaltungsroman, der für ein paar angenehme Lesestunden perfekt geeignet ist.
Das Cover fand ich jetzt nicht so besonders, aber es passt zum Buch.