Baby gerettet - die Tote übersehen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
c-bird Avatar

Von

Einfach nur super wie die Szenen hier beschrieben werden. Der morgendliche Nebel und dann allein auf dem Friedhof. Dazu das Versteckspiel mit einem Unbekannten. Richtiges Gänsehautfeeling! Dass die Friedhofsgärtnerin Gesine dabei die nackte Tote in der Bushaltestelle übersehen hat, kann dann schon mal passieren. Doch wer ist die Tote? Ist sie die Mutter des Kindes? Gesine war nicht immer Gärtnerin. Früher war sie bei der Polizei und dies merkt man deutlich, denn ihre Instinkte leiten sie dazu, selbst ein bisschen zu ermitteln.
Nachdem mir der erste Band schon so gut gefallen hat, interessiert es mich natürlich brennend, wie es mit Gesine, Hannes und den beiden Nichten weitergeht