Fuchskind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karin1966 Avatar

Von

Sowohl das Cover als auch der Titel des Buches „ Fuchskind „ von Annette Wieners haben sofort mein Interesse geweckt. Der Schreibstil ist sehr spannend und angenehm zu lesen. Schon bei den ersten Seiten der Leseprobe war mir klar, dieses Buch steht ab sofort auf meiner Wunschliste.
Die einzelnen Figuren sind vortrefflich gewählt.
Zum Inhalt des Buches, Gesine Cordes ist Friedhofsgärtnerin. An einem Tag lief alles nicht so, wie geplant, der Pförtner war nicht anwesend und beim Ausheben eines Grabes hörte sie dann ein lautes Wimmern und entdeckt ein Baby, das unter den Blättern abgelegt wurde. Sie schafft es gerade noch ins Krankenhaus und rettet ihm das Leben.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.