Abgebrocjen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
writtenbetweenthelines Avatar

Von

Ich bin mot großer Vorfreude an dieses Buch heran gegangen, diese verflogen dann aber doch leider ziemlich schnell. Ich bin überhaupt nicht in die Geschichte herein gekommen und fand es super anstrengend, diese zu verfolgen. Im gegensatz zu Call me By your name, fand ich die Sprache anstrengend. Und konnte mich überhaupt nicht dafür begeistern.
Die verschiedenen Liebesgeschichten schieben mir, soweit ich gelesen habe, total voneinander losgerissen und einfach nur sehr langweilig.
Schlussendlich habe ich dieses Buch abgebrochen, es war mir zu zäh und zu anstrengend zu lesen, sodass ich kaum Freude an der Geschichte gefunden habe. Sehr schade, wo ich mir doch so viel von dieser Neuerscheinung erhofft hatte.