Gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babylu86 Avatar

Von

Schon allein dieses Cover ist zart und keineswegs kitschig. Es hat mich sofort angesprochen, ebenso die Geschichte. Den Autor kannte ich noch nicht.Hier habe ich einen wundervollen sprachgewaltigen Roman gelesen, der mich nicht mehr loslässt. Eine simple Liebesgeschichte,welche aber durch dir Wortgewandtheit des Autors großen Tiefgang erhielt.Die Figuren würden sehr gut dargestellt,so dass ich mir jede einzelne bildlich vorstellen konnte, ebenso die Handlungsorte.
Der Plot erwies keinerlei Logikfehler, was den Roman noch intensiver machte. Ich kannte bisher noch keinen Roman dieses Autors,aber nach dem werde ich defintiv gern noch weitere lese. Das Buch war ein Hardcover und daher nochmal umso schöner in der Hand.