Liebe mal ganz anders beschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
biancaka Avatar

Von

Das Cover des Buches ist in sehr zarten und sinnlichen Farben gehalten. Paul kehrt an den Ort seiner Kindheit zurück.
Damals war er 12 und heute ein Erwachsener Mann. Niemand scheint ihn zu erkennen so sehr hat er sich verändert in den letzten 10 Jahren, vom Kind zum Mann geworden, so streift er durch das Dorf.
Es werden ausführlich seine verschiedenen Lieben beschrieben.
Für mich ist dies ein spezielle Geschichte über Liebe mal aus Sicht eines Mannes. Sehr intim was er denkt was er fühlt wie er sich zu den verschiedenen Geschlechtern hingezogen fühlt.
Beim lesen etwas langatmig auch schon etwas langweilig in der Handlung.
Dafür aber sehr sinnlich und gefühlsbetont.
Es geht ausschließlich um die Beschreibung der Gefühle und das alltägliche Erleben in Beziehungen zum Partner oder zu den Freunden.