Nicht so stark wie der erste Teil...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
celinaa Avatar

Von

Zunächst muss ich sagen, dass ich das Cover unglaublich schön finde. Ich finde es schreit nach Sommerurlaub und einem Beach Read. Das Buch fühlt sich auch einfach toll in den Händen an mit dem samtigen Umschlag.

Auch das Buch holt einen in den ersten Seiten mit diesem Gefühl ab im Urlaub zu sein. Ich finde man fühlt die Sonne auf der Haut und das Salz auf der Zunge. Der Schreibstil ist unvergleichbar atmosphärisch und lyrisch und ist wie Balsam für die Seele.

Dieses Gefühl hat lange dazu beigetragen, dass ich das Buch nicht weglegen wollte, obwohl es mich eigentlich sehr gelangweilt hat.
Ich habe die ganze Zeit auf die großen Gefühlen gewartet oder dass ich den Sog vom Buch spüre.

Ich finde die Message vom Buch und die Geschichte von Liebe in allen seinen Formen eine tolle Idee, welche mich aber in der Umsetzung nicht vollständig abholen konnte.

Ich habe dadurch auch das Buch nicht zu Ende lesen können.
Leider eine Enttäuschung gerade bei einem so wunderschönen Schreibstil...