Toller Autor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
horosoul Avatar

Von

Das Cover passt wunderbar zum Inhalt und wirkt sehr beruhigend und nostalgisch.
Da ich Call me by your name unfassbar gut fand, war ich sehr gespannt auf den Inhalt und hatte hohe Ansprüche.
Acimans Schreibstil gibt Emotionen immer sehr schön wieder und macht die Geschichte "lebendig". Seine Sprache ist wirklich etwas, was zwischen den vielen anderen Liebesromanen heutzutage heraussticht. Man fühlt quasi die Schmetterlinge selbst im Bauch.
Man begleitet hier Paul auf seiner Suche nach der Liebe. Ich mag es, dass ich nicht mit allem einverstanden bin bzw. nachvollziehen kann was Paul gemacht hat, das macht das ganze erst interessant.
Das Einzige was mich hier gestört hat, war Pauls fehlende Charakterentwicklung. Das fand ich ein bisschen schade, da die Geschichte hätte perfekt sein können.