Wundervolle Leistung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
loveliterature Avatar

Von

Das Buch „Fünf Lieben Lang“ von André Aciman ist eine definitive Leseempfehlung von mir. Es ist mit viel Gefühl und Liebe geschrieben und beschreibt so gut wie wenige andere wie es ist zu Lieben. Ich mochte schon „Call me by your name“ von eben diesem Autor außerordentlich gerne, aber dieses Buch toppt wirklich noch einmal alles. Herr Aciman hat es hinbekommen den Flair und die Authentizität von Call me by your name beizubehalten aber trotzdem nicht noch einmal das gleiche Buch zu schreiben. Auch hier spürt man die italienische Luft, die Verzweiflung und verzweifelte Liebe desProtagonisten und seine Geschichte wird in den Händen des Lesers wahr. „Fünf Lieben Lang“ sollte definitiv auf der Sommerferien Leseliste stehen!