Leseeindrücke zu Fünf Winter

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:27

so klasse!

Wenn sogar Stephen King von diesem Buch umgehauen wurde ;), dann muss ich da sofort...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 22:57

Macht neugierig!

Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Ich habe Lust bekommen, mehr über diese Geschichte zu...

noname68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 22:05

Spannend

Ein spannender Krimi mit der Spannung eines Thrillers. Das Cover wirkt für mich auf den ersten...

lesemaus2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:52

Episch

Wenn schon Stephen King sich so positiv äußert, muss etwas dran sein. Ich liebe Japan und die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 21:49

Wahrlich ein Epos

Das Cover ist wirklich super, ganz großartig. Auch dieser Roman ist weltumfassend und hat mich...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:46

fesselnd!!!

Ein Thriller der den Schrecken des Krieges auf japanischer Seite zeigt und mit einem sehr...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:21

Honolulu

James Krestel schreibt äußerst dicht über Detective Joe McGrady, der in Honolulu sein Zuhause...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 20:58

Whow!

Das nenne ich mal ein grandioses Buch! Nicht nur ein spannender Thriller, auch eine Zeitreise...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 20:50

Filmreif ...

... war mein erster Gedanke nach der Lektüre, vor allem natürlich nach der wilden Schießerei....

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 20:04

Tolle Story

Das Cover hat mich sofort neugierig gemacht und auch die Worte von Stephen King sind natürlich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:44

top!

Die Lobpreisungen für diesen aussergewöhnlichen Thriller haben mich natürlich neugierig...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:35

Mega

Der Spruch von Stephan King hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht, sodass ich gleich den...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:16

Überzeugt

Der Klappentext und die Aussage von Stephan King haben mich neugierig gemacht. Der Roman beginnt...

esthaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 16:44

In Ordnung

Das Cover passt sehr gut zu dem, was das Buch vermitteln möchte und ist sehr präsent. Die...

lalevi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 16:07

Spannender Thriller

Ein spannender Thriller mit historischem Bezug - ganz nach meinem Geschmack. Die Leseprobe...

j0oj0o
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 15:21

Mehr als ein Thriller

Das cover lässt einen aufblicken. Es sieht interessant aus mit dem dunkel schwarz und rot....

swiesemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 14:55

Gut

Das Cover ist düster und geheimnisvoll gestalten und deutet auf eine große Bewegung der...

alicii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 14:17

interessantes Setting

Man startet direkt mit einem Paukenschlag in die Handlung, die ersten Seiten lesen sich...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 14:15

Aufregend

Diese spannende Geschichte hat einige historische Bezüge und klingt daher umso spannender und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?