Bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moul Avatar

Von

Fünf Wörter für Glück von Ella Dove aus dem Rowohlt Verlag ist ein Roman nach einer wahren Geschichte.

Heidi, eine junge Frau, ist Schauspielerin ohne Engagement. Während einer Joggingrunde im Park stürzt sie unglücklich und verliert ein Bein. Ein Weg zurück ins Leben beginnt - der sehr steinig ist. In der Reha lernt Heidi Maud kennen. Die alte Dame wird eine wichtige Stütze und da ist noch ihr Enkel Jack. Er animiert Heidi ein Fünf-Punkte-Plan zu ihrem Glück zu machen. Und da ist noch ihre Familie...die auch alle eigentlich einen Fünf-Punkte-Plan bräuchten.

Ein schön geschriebener Roman der einen mitnimmt und mitfühlen lässt. Ich habe ihn gerne gelesen und gebe auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.