Eine wunderbare Lektüre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Ich war sehr angetan von der schön geistigen und so warmen Sprache des Buches, auch die Charaktere und die damit verbundene Emotionalität, ließ mich sehr mitfühlen; ebenso wie die Aktualität der beschriebene Situationen oder Erfahrungen gingen mir sehr ans Herz, da diese Rückschläge und Zweifel in uns allen einmal zu finden sind. Doch dieses Buch steckt so voller Hoffnung und Mut, dass sich das Leben durch Begegnungen und Willen veränderbar ist und das ins Positive, trotz aller Rückschläge.

Fazit:
Für mich eine wundervolle und warm erzählte Lektüre, die Leser in eine andere Welt entführt und ihn so schnell nicht mehr loslassen wird ! Ein glücklich machendes und hoffnungsvolles Buch, welches mich begeistern konnte!