Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sanny_87 Avatar

Von

Das Cover ist super schön gestaltet. Es bringt viel Positives mit. Es machte Lust auf mehr....

Heidi hat nicht viel in ihrem Leben erreicht aber aufgeben das wollte sie auch nicht. Auch die große Liebe blieb bei ihr aus.Ihr großer Wunsch nach einem Job in der Schauspielerei musste sie aufgeben, durch einen Unfall wo ihr ein Bein amputiert wird.

Kleine Fortschritte und große Eindrücke bekommt der Leser dieser Geschichte von Anfang an zu spüren. Den Aufgeben gibt es für Heidi nicht. Heidi trifft in ihrer Rhea auf die verschiedensten Leute und lernt unter anderem auch die 80 jährige Maud und ihren Enkel Jack kennen. Maud ist eine sehr fröhliche Frau. Diese hat sehr viel Lebensfreude zu vergeben. Ihr Enkel Jack lockt Heidi jedes mal aus der Reserve.