Mitreissend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eva71271 Avatar

Von

Dieses Buch konnte ich nicht mehr weglegen, absolut mitreissend und bewegend von der ersten bis zur letzten Seite. Heidi verliert bei einem Unfall beim Joggen ihr Bein und ihr Leben ändert sich von heute auf morgen komplett. Und nicht nur ihr Leben ändert sich dadurch , sondern auch das ihrer Familie und ihres engsten Freundes. Sie kämpft sich aber zurück ins Leben , erkennt was wirklich wichtig ist und gibt nicht auf auch wenn es mal wieder gegen sie zu laufen scheint. Mit Jack , den sie erst durch ihre Zimmergenossin in der Reha kennenlernt, erstellt sie eine Liste, die ihr zurück in ein normales Leben helfen soll...und es schlussendlich auch tut. Was mich am meisten begeistert hat ,dass die Autorin Ella Dove aus eigenen Erfahrungen erzählt, ich denke genau deshalb hat sie mich so in ihren Bann gezogen.