Sehr berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lene-vom-deich Avatar

Von

Die zweiunddreißig jährige Heidi stürzt beim Joggen und ihr Bein muss danach amputiert werden. Wollte sie doch beruflich Fuß fassen und einen Partner finden.... all diese Ziele erscheinen durch den Unfall nun unerreichbar...

Der Roman schildert bewegend und doch spannend mit welchen Schwierigkeiten Heidi und ihr ganzes Umfeld nach der Amputation zu kämpfen haben und wie sich das Leben aller ihr Nahestehender dadurch verändert. Die junge Frau macht ganz neue Erfahrungen und lernt viel über sich, das Leben und verliebt sich...

Das Buch hat mich sehr berührt und es ist wunderbar geschrieben. Die Autorin Ella Dove hat ebenfalls durch einen Unfall ein Bein verloren und konnte daher die Geschichte sehr lebendig und einfühlsam erzählen. Einzig das Ende der Story fand ich etwas unpassend und nicht wirklich stimmig zum Rest des Buches. Daher nur 4 Sterne...