sehr schöne, optimistische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Heidi will Schauspielering werden, bislang noch nicht wirklich erfolgreich, aber der Wille ist da. Eines Tages hat sie beim Joggen einen Unfall, der ihr bisheriges Leben deutlich verändern wird. Danach muss sie sich wieder zurück ins Leben kämpfen und stellt dabei einiges in Frage und durchlebt Höhen und Tiefen.
Ich finde es besonders schön, dass die Geschichte auf einer wahren Begebenheit beruht. Als Leser kann man davon ausgehen, dass viele Fakten der Realität entsprechen. Zudem ist dies eine Geschichte über den Optimismus nach Tiefschlägen im Leben. Schön geschrieben und durchaus motivierend. AUch überdenkt man das eigenen Leben immer mal wieder und kann sich teils mit Heidi identifizieren. Ein rundum gelungenes Buch.