Warmherziger Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bbboooksss_ Avatar

Von

Dieser Gefühlvolle Roman hat mich begeistert, überrascht und berührt. In diesem Buch ist so viel Emotionalität.
Genau wie die Protagonisten hat die Autorin ein Bein durch ein Unfall verloren. Der Leidensweg und das Zusammentreffen mit der 82Jährigen Maud haben mich sehr berührt.
Mit dem 5-Punkte-Plan und durch Hilfe durch Jack und Dougie hat sich Heidi zurück ins Leben gekämpft.
Ein toller, flüssiger schreibstil der Autorin. Definitiv eine Geschichte, mit einer bejahenden Lebenseinstellung.
In dieser Geschichte steckt so viel Mut, leiden und Hoffnung. Und macht deutlich, niemals aufzugeben sondern immer zu kämpfen.

Das Cover ist schön, zeigt meiner Meinung nach aber nicht die Intensität der Geschichte wider.