Für einen Sommer und immer

zottel Avatar

Als ich das Buch auspackte, ist mir was wunderbares in die Hände gekommen.So ein tolles Buchcower mit so tollen farben und schönen Pustblumen die von oben runtersegeln.Und einem im ganzen Buch begleiten.Einfach eine tolle Idee.
Die Geschichte die uns Annika aus ihrer sicht erzählt ist von der ersten seite an
spanend,gefühlaufreißend.Man fieber richtig mit.
Annika ist von zu Hause geflüchtet,als sie erfahren hat das ihre Mutter Todkrank ist.Sie ist in die Südtiroler Dolomiten gefahren ,um ihren überfälligen Urlaub anzutreten.Der dazu dienen soll,das sie einen klaren Kopf beckommt,um später ihre Mutter zu Pflegen.
Annika ist der reine Stadtmensch. Schicke Kleidung,Auto und gutes Essen.
Am ersten Tag zieht sie los zum Joggen,und wird vorher von einem Unbeckannten Mann an der Reptzion des Hottels ausgelacht wegen ihrem autfitt.Sie merkt selber ,als sie losgelaufen ist,das es doch nicht so gut ist,Bergauf zu Joggen.Da sie dabei gestürzt ist.
Auf raten des Hottelpersonals,soll sie sich doch einen Bergführer Mieten,mit dem sie dann Wanndern gehen kann.
Am anderen Tag wartet der Bergführer auf sie.Und sie stellt fest das es der selbe Mann vom vortag ist.
Es entwickelt sich zwischen den beiden mit der zeit eine Liebe.Und Annika befreit ihre seele so langsaamm von dem Stadtleben ,und wird lockerer.
Sie trennt sich auch von ihrer lngjährigen Freundin,deren *Spielzeug sie eigentlich immer war
Als Annika zu ihrer Mutter gerufen wird ,die imKrankenhaus liegt.Fährt sie direckt los ohne sich von Samuel zu verabschieden.
Aber er taucht dann vor der Wohnung ihrer Mutter auf,und hilft ihr auf dem schweren weg ,der vor ihr liegt.Denn ihre Mutter hat nur noch einige TAge zu leben.
Ich bin immer noch hin und weg von dem tollen ,spanendem und ergreifenden Roman.Ich konnte mich in allem gut reinversetzen.Auch hab ich Bildlich die Landschaft vor Augen gehabt,und fast das Plätschern des Baches gehört.
Ich würde das Buch jedem empfehlen.
Eine tolle lecktüre zum Abschalten und entspannen.

Ich hoffe noch viel von der Autorin zu lesen.

Danke das ich mit Vorablesen durfte.