Ich habe das Buch geradezu verschlungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Annika ist Anfang dreißig und eine Karrierefrau. Nach dem sie von der Krebserkrankung ihrer Mutter erfahren hat und der Nachricht, dass ihre Mutter nicht mehr sehr lange leben wird, flüchtet sie in ein vier Sterne Luxus Hotel in den Dolomiten. Sie möchte dort Kraft tanken. Kraft, die sie für die bevorstehende Zeit brauchen wird. Mit ihren Beziehungen hatte sie bisher wenig Glück. An Wandern hatte sie im Vorfeld überhaupt nicht gedacht. Allerdings muss sie sich eingestehen, dass die Dolomiten nicht zum Joggen geeignet sind und lässt sich auf der Rat der Rezeptzionistin im Hotel, auf eine Wanderung mit dem Wanderführer Samuel ein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten findet Annika Gefallen an den Wanderungen. Annika merkt selber, wie sie sich innerhalb weniger Tage verändert hat.

Dieses Buch ist einfach großartig und überzeugt mit einem lockeren und flüssigen Schreibstil. Ich habe das Buch geradezu verschlungen. Ein perfektes Sommer- / Urlaubsbuch!