Ein wundervolles Werk💜

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Auch der Folgeband der Mühlbach-Saga erfüllt mich mit Liebe und hinterlässt mich nach Lesen des Buches mit Nachdenklichkeit. Wunderbare Charaktere und eine wunderschöne Kulisse in einer sehr schwierigen Zeit machen dieses Buch zu einem besonderen Roman. Es ist so beeindruckend, wie früher der Kontakt gehalten wurde und dies auch noch viel emotionaler war als jede Nachricht in der heutigen Zeit. Man sollte sich viel häufiger die Zeit nehmen und Briefe schreiben als nur irgendwelche Gesichter in Nachrichten zu packen, die trotz allem nicht wirklich verstanden und zum Teil sogar missverstanden werden.
Ich empfehle das Buch jedem, der gern eine schöne Geschichte liest, die auf wahren Begebenheiten basiert, das Herz berührt und zum Nachdenken anregt.
Das Cover ist angelehnt an den ersten Band und hat somit einen sehr starken Wiedererkennungswert.