Eine Mühlbacher Familiengeschichte...

sandrakutschki Avatar

Das Buch Cover und deren Gestaltung gefallen mir sehr gut und es passt auch sehr gut zum Band 1 der Saga. Das Thema rund um die Geschichte der Großeltern ( Charlotte und August) der Autorin Barbara Leciejewski wurde wie schon im den Band 1, wo die Eltern der Autorin eine bedeutende Rolle spielen seitens der Autorin Barbara Leciejewski brilliant umgesetzt und ausgearbeitet.
Der Schreibstil ist schnell, flüssig und sehr gut lesbar und knüpft nahtlos an den Band 1 der Saga an. Alle Protagonisten:innen haben mir sehr gut gefallen und sind einem irgendwie so richtig ans Herz gewachsen, wie lieb gewonnene Familienmitglieder. Sie wurden seitens der Autorin Barbara Leciejewski sehr authentisch dargestellt und beschrieben. Das Buch war interessant für mich zu lesen, da ich den Band 1 "In Liebe, deine Lina" schon sehr gerne gelesen habe, ja regelrecht verschlungen...
Die Autorin kenne ich natürlich auch durch Ihre anderen bisher erschienenen Romane und ich mag Ihren Schreibstil auch sehr.
Für mich ist der Band 2 "Für immer, dein August" ebenfalls eine ganz klare Leseempfehlung in 2024 und ich vergebe 5 Sterne!