Sehr bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Dies ist der zweite Teil der Mühlbach-Saga. Charlotte, Tochter von Lina und Karl, ist in diesem Buch im Fokus. August kommt endlich nach jahrelanger Gefangenschaft frei. Er kehrt nach Mühlenbach zurück und trifft auf dem Weg dorthin seine gute Freundin Lotte wieder, die längst zu seiner Liebe geworden ist. Jedoch lebt diese inzwischen in Bremen und so trennt die beiden eine große Entfernung. Wird die Liebe trotzdem gewinnen?
Das Buch geht sehr ans Herz. Ich habe schon den ersten Teil sehr geliebt und nun hat der zweite Teil eine wunderbare Saga beendet. Der Schreibstil ist sehr emotional und tiefgehend. Ich konnte sehr gut mitfühlen und auch mitleiden. Die Protagonisten sind authentische Personen, die ich gut verstehen konnte. Das Buch ist so flüssig und spannend geschrieben, dass man es kaum aus der Hand legen möchte. Wer ganz tief in eine Geschichte eintauchen möchte ist hier genau richtig.