Tolle Fortsetzung!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Nachdem ich den ersten Band „ In liebe deine Lina“ gelesen habe, musste ich wissen wie es mit Lina‘s Tochter- Lotte weitergeht. Und vielleicht gerade weil es die Geschichte der Oma der Autorin ist, hat sie mich so sehr berührt.

Ich musste bereits im ersten Teil das ein oder andere Mal schlucken und auch hier sind die Voraussetzungen für die beiden Liebenden (Lotte und August) sehr beschwerlich und mitreißend.

Nachdem der Krieg aus ist und August aus dem Internierungslager entlassen wird versuchen er und Lotte ein Paar auf Entfernung zu sein.

Wird dies mit all den Problemen die die Entfernung mit sich bringt, gelingen?

Wie auch zuvor schafft es die Autorin tolle und sehr angenehme Lesemomente zu „kreieren“, ich bin richtig fassungslos wie schnell ich durch die Seiten fliege.
Ein absolutes Highlight und ich musste beim Abschied (wieder) das ein oder andere Tränchen verdrücken… ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️