Macht Lust auf die ganze Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schildkroete Avatar

Von

Der Klappentext hat mich sehr neugierig auf die Leseprobe gemacht. Auch diese war sehr vielversprechend und hat mir gut gefallen. Sie hat mich neugiereig auf den REs der Geschcihte gemacht. Die Idee, die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven zu erzählen, gefällt mir sehr. So erhält man als Leser ein umfassendes Gesamtbild und weiß immer, wi e es den einzelnen Personen gerade geht. Auch, dass Maddie noch zu Wort kommt, obwohl sie bereits tot ist, finde ich gut. Ich bin sehr gespannt darauf mehr über die Gründe von Maddies Selbstmord zu erfahren und natürlich auch, wie es mit Eve und Brady weiter geht. Ob sie es schaffen ihre Trauer zu einigermaßen zu überwinden und wieder ein halbwegs normales Leben zu führen.