Achterbahn der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das Buch "Für immer ist die längste Zeit" von Abby Fabiaschi handelt von Maddy, die nach ihrem Selbstmord ihre Familie vom Jenseits aus beobachtet und versucht auf positive Weise auf sie Einfluss zu nehmen. Das Buch hat bei mir für eine Achterbahn der Gefühle gesorgt, denn diese bezaubernde Geschichte ist sehr lesenswert und ergreifend dass ich das Buch immer wieder lesen könnte. Teilweise ist war die Geschchte sehr lustig, teilweise traurig - aber gerade das macht den Zauber dieser Geschichte um Maddy aus. Auch das Cover dieses Buches und dessen Gestaltung hat mich sehr angesprochen. Ich finde das Cover sehr schön. Es passt sehr gut zu diesem Buch und seiner mitfühlenden Geschichte. Ein lesenswertes Buch.